DorfKinderGarten Dolgen
DorfKinderGarten Dolgen

Unsere Faschingsfeier 2024

Juhu -- helau-- Rosenmontag im Dorfkindergarten! Da war die Aufregung schon Tage vorher groß. Wer geht als was? Am Morgen vor dem Kindergarten mussten viele Eltern den Wecker etwas früher stellen, um noch das Schminken und Verkleiden und die ein oder andere Kostüm-Umentscheidung rechtzeitig zu meistern, bevor es dann in den Kindergarten ging. Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Papageien, Ninjas, Zeichentrickfiguren, Meerjungfrauen, Kämpfer, .....da gab es viel zu bestaunen. Die Kinder durften heute einfach mal "jemand Anderes" sein---was für eine großartige Erfahrung. Mit mitgebrachten Köstlichkeiten wurden ein Büffet aufgebaut und die Störche und Frösche verbrachten Großteile des Tages heute zusammen. Auf einem Laufsteg durfte jeder sein Kostüm präsentieren und einmal im Mittelpunkt stehen. Und fröhliche Spiele und eine bunte Party rundeten unseren Faschingsmontag 2024 ab.

© Verein zur Förderung der Kinder im Vorschulalter e.V.